Schlechtes Timing: WordPress 2.2 kommt mit Tagging

In einigen Tagen soll schon wieder eine neue Version von WordPress veröffentlicht werden. Diese Version 2.2 soll nun auch Tags unterstützen. Und macht damit mein neu eingesetztes und mittlerweile einigermaßen gut konfiguriertes Plugin Ultimate Tag Warrior überflüssig.
Robert Basic schreibt, dass auch eine Import-Funktion für UTW geben soll. Bei Frank Bueltge, der the_ tags näher betrachtet, ist davon noch keine Rede.

Und da mein Blog jetzt sehr schön läuft, werde ich dieses Update wohl erstmal auslassen und etwas abwarten.

Lies weiter!

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren. Hier wird über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt geschrieben und Fotos veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.