Das Geschenk: 2 Ausgaben Website Boosting (9-10 und 11-12 2010)

Dein Weihnachtsgeschenk: 2 Ausgaben Website Boosting zu gewinnen

Du kennst jemanden, der sich für Suchmaschinen interessiert? Oder gar für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing? Oder interessierst dich gar selber dafür? Hier ist dein Weihnachtsgeschenk: gewinne eine oder zwei aktuellen Ausgaben von Website Boosting!

Das Geschenk: 2 Ausgaben Website Boosting (9-10 und 11-12 2010)

Ist die Post schuld?!

Mitte November habe ich mir selber die beiden aktuellsten Ausgaben von Website Boosting bestellt. Die Tagline der Zeitschrift enthält mit SEO, SEM, E-Commerce, Usability, Szene, Tipps & Tools zwar schon gut mit Buzzwords bestückt, aber ich werfe noch ein weiteres hinzu: Onlinemarketing. Ein durchaus spannendes Feld, finde ich. Schließlich benutze ich Suchmaschinen tagtäglich und möchte natürlich auch wissen, mit welchen Mitteln ich auf irgendwelche Verkaufsseiten gelockt werde.

Doch nun kamen meine Zeitschriften leider nicht an, nach knapp vierzehn Tagen. Und außer einer Bestellbestätigung hatte ich bis dahin nichts gehört. Also habe ich per E-Mail nachgefragt. Und bekam auch prompt eine Antwort, in der sich der Verlag entschuldigte und direkt eine weitere Lieferung versprach. Wie immer bei solchen Nachfragen, traf am Tag danach das Originalpaket mit den zwei Ausgaben ein. Und vier oder fünf Tage später die Nachlieferung. Und der Verlag ist so freundlich, mir diese 2 zusätzlichen Exemplare zu überlassen. Sehr kulant, sehr cool!

 

Gewinne!

Ich habe zwei Zeitschriften und du hast zwei Möglichkeiten, um teilzunehmen:

Twitter

Twittere über dieses Gewinnspiel. Und benutze dabei bitte deinen normalen Twitteraccount. Und zwar diesen Text:
Ich mache mit beim Gewinnspiel von @webanhalter https://www.webanhalter.de/?p=1522
oder einfach anklicken

Blog

Schreibe einen Post über den Webanhalter. Über das Gewinnspiel, das Design, einen älteren Artikel oder auch über das fehlende Konzept – vollkommen egal.
Einen Link musst du nicht setzen, dann aber einen Kommentar hier schreiben, damit ich deinen Blogpost nicht übersehe.


Teilnahmebedingungen und so

Zuerst vorab: Das ist kein professionelles und kommerzielles Gewinnspiel. Ich habe durch Zufall zwei interessante Zeitschriften über und möchte diese an hoffentlich treue LeserInnen weitergeben.

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2010 um 23:59 Uhr.
  • Es gibt zwei Auslosungstöpfe:
    1. Blogposts für die Ausgabe 11-12/2010 von Website Boosting
    2. Tweets für die Ausgabe 09-10/2010 von Website Boosting
    3. Gibt es keine Blogposts oder keine Tweets, fallen die beiden Töpfe natürlich zusammen.
  • Ein Blogpost muss mindestens 150 Worte enthalten. Und muss bei diesem Post als Kommentar oder Trackback auftauchen.
  • Der oben genannte Tweet muss benutzt werden.
  • Du kannst sowohl tweeten als auch bloggen. Und hast so zwei Möglichkeiten zu gewinnen.
  • Die Ziehung der Gewinner nehme ich selber vor und verspreche dabei vollkommen unparteiisch zu sein.
  • Die Gewinner werden hier im Blog spätestens am 18.12.2010 bekannt gegeben. Und werden dann auch per E-Mail oder Twitter benachrichtigt.
  • Die Zeitschriften schicke ich danach los, wenn ich die Adressen der Gewinner erfragt habe. Die Versandkosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer sich vorher einen Eindruck von Website Boosting machen möchte, findet die Inhaltsverzeichnisse der Ausgaben auch online (jeweils im PDF-Format): 09-10/2010 (Twitter) bzw. 11-12/2010 (Blogpost).

Alles klar? Nachfragen beantworte ich natürlich in den Kommentaren oder bei Twitter. Da die Zeitschriften recht speziell sind, erwarte ich nicht unbedingt eine hohe Resonanz. Wenn also niemand teilnehmen sollte, lege ich die Zeitschriften im Wartezimmer meines Hausarztes neben irgendwelchen Klatsch-Illustrierten aus ;-)

Viel Erfolg!

 

Herzlichen Glückwunsch @Vivre_ensemble und @weberknechtbiz

Bei meinem kleinen Gewinnspiel haben @weberknechtbiz und @Vivre_ensemble sich gegen eine Unmasse an Konkurrenz durchsetzen können!

Die Gewinne gehen dann gleich heraus, sobald ich eine Postanschrift bekommen habe.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).