Alte Fotos

Im englischen Blog shorpy.com gibt es sehr schöne Fotos aus längst vergangenen Zeiten.

Letztlich bei Ehrensenf gefunden.

Foto: Locomotive Dreams: 1942 by Jack Delano

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

  1. Andrea

    Hey Marc,

    ich weiß nicht, wie es kommt, aber irgendwie suche ich die Seite von Ehrensenf immer nur auf, wenn Du was dazu bloggst…

    Auch dieses Mal habe ich mit viel Vergnügen den aktuellen Senf zu “Buchkissen;Airtoons;versteckter Picasso” genossen.
    Insbesondere freute ich mich jedoch über den darin enthaltenen Hinweis auf die ‘Tales of Mere Existence’, denn die amüsierten mich auch ausgesprochen.

    Hier darum zur Ergänzung die Links zu zwei der Filmchen von Lev Yilmaz, die dort zu finden sind und Dir vielleicht auch gefallen könnten:
    Do You want me to take my shoes off?
    und
    How I sit on the Bus

Kommentare sind geschlossen.