Nicht gewonnen …

Kerze in weihnachtlicher Deko

Kerze in weihnachtlicher Deko

wissen.de hat zusammen mit E.ON einen Fotowettbewerb unter dem Titel “Die Farbe Rot” veranstaltet und ich habe auch obiges Foto eingesandt.

Da ich nicht zu den Gewinnern zähle, habe ich wenigstens meine eigene Top Five-Liste zusammengestellt. Und bevor ich noch wegen irgendwelcher Urheberrechte Probleme bekomme, gibt es auch nur einen Direktlink zu den Bildern. Und innerhalb dieser fünf Bilder möchte ich auch keine Gewichtung treffen, denn ich finde sie alle sehr ansprechend.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Andrea

    Dein Foto finde ich auch sehr schön – und stimmungsvoll.
    Es ist im Vergleich zu den Bildern der Konkurrenz allerdings wirklich nicht so rot und “Die Farbe Rot” war das Thema.
    Von den veröffentlichten Bildern gefällt mir “Sigrid Awizio: Der rote Faden” am Besten. Das ich hier nennen möchte, weil Du es nicht erwähnst.

  2. Hi,

    das Bild von Sigrid Awizio ist wirklich nicht schlecht. Anscheinend habe ich es übersehen, denn die beiden Maikäfer schlägt es um Längen ;)

Kommentare sind geschlossen.