Schönes Panorama in der Kaiserau

Verregnete Bilder auf der Kaiserau

Lange konnte ich auf der Kaiserau nicht aushalten, der Regen war doch recht stark. Einige Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht:

Die Kaiserau - Mit Flagge und eigener Bushaltestelle

#1 Die Kaiserau - Mit Flagge und eigener Bushaltestelle

Flussbett in der Kaiserau

#2 Flussbett in der Kaiserau

Umgestürzter Hochsitz

#3 Umgestürzter Hochsitz

Schnee am Flussbett

#4 Schnee am Flussbett

Panorama

#5 Panorama

Panoramabild in der Kaiserau

#6 Panoramabild in der Kaiserau

Schönes Panorama in der Kaiserau

#7 Schönes Panorama in der Kaiserau

Ein Rinnsal - jedenfalls momentan

#8 Ein Rinnsal - jedenfalls momentan

Bewaldet …

#9 Bewaldet …

Panoramabild: Ein Ausblick mit Flussbett

#10 Panoramabild: Ein Ausblick mit Flussbett

Kaiserau …

#11 Kaiserau …

Mautstation Kaiserau: Der Weg zur Oberst-Klinke-Hütte ist kostenpflichtig

#12 Mautstation Kaiserau: Der Weg zur Berghütte ist kostenpflichtig

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

  1. Sieht nach einer wirklich tollen Gegend aus! Leider ist das aktuelle “Herbst/Winterwetter” für die meisten aktivitäten im freien nicht wirklich geeignet.

Kommentare sind geschlossen.