Lange konnte ich auf der Kaiserau nicht aushalten, der Regen war doch recht stark. Einige Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht:

Die Kaiserau - Mit Flagge und eigener Bushaltestelle
#1 Die Kaiserau - Mit Flagge und eigener Bushaltestelle
Flussbett in der Kaiserau
#2 Flussbett in der Kaiserau
Umgestürzter Hochsitz
#3 Umgestürzter Hochsitz
Schnee am Flussbett
#4 Schnee am Flussbett
Panorama
#5 Panorama
Panoramabild in der Kaiserau
#6 Panoramabild in der Kaiserau
Schönes Panorama in der Kaiserau
#7 Schönes Panorama in der Kaiserau
Ein Rinnsal - jedenfalls momentan
#8 Ein Rinnsal - jedenfalls momentan
Bewaldet …
#9 Bewaldet …
Panoramabild: Ein Ausblick mit Flussbett
#10 Panoramabild: Ein Ausblick mit Flussbett
Kaiserau …
#11 Kaiserau …
Mautstation Kaiserau: Der Weg zur Oberst-Klinke-Hütte ist kostenpflichtig
#12 Mautstation Kaiserau: Der Weg zur Berghütte ist kostenpflichtig

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.

One reply on » Verregnete Bilder auf der Kaiserau «

  1. Sieht nach einer wirklich tollen Gegend aus! Leider ist das aktuelle “Herbst/Winterwetter” für die meisten aktivitäten im freien nicht wirklich geeignet.

Kommentare sind geschlossen.