Keine “Aktuelle Links (gespeichert …)” mehr

Postalicious Fehler
Postalicious Fehler

Seit Anfang September letzten Jahres habe ich in unterschiedlichem Rhythmus hier immer wieder meine Linktipps veröffentlicht. Doch mittlerweile überzeugt mich das Konzept nicht mehr. Die Zugriffszahlen sind relativ schlecht und die Realisierung mit dem Plugin Postalicious bringt Fehler hervor. Es funktionierte nie ganz zuverlässig, wenn der Zeitpunkt der Veröffentlichung angegeben wurde. Doch mittlerweile produziert es nur noch Fehler beim Abruf der Links von delicious.
Also wird das Projekt eingestellt. Meine Linktipps sind über meinen delicious-Account (RSS) weiterhin einsehbar.

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.