Wallpaper: Die Innenstadt von Wien

Beim Durchschauen meiner Fotos fand ich noch ein nettes Bild von der Wiener Innenstadt. Und da Wien ja eine schöne Stadt ist, taugt es m.E. gut als Wallpaper für den Desktop-Hintergrund.

Wallpaper Wien (1440x900)
Wallpaper Wien (1440x900) Zum Download Bild anklicken

Das Foto habe ich im Herbst 2009 aufgenommen. Wo genau ich es in der Wiener Innenstadt aufnahm, weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht kennt sich ja jemand in Wien aus und könnte netterweise die Information in den Kommentaren nachtragen.

(Lizenz CC-BY)

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.

2 replies on » Wallpaper: Die Innenstadt von Wien «

  1. Hey!
    Eine wunderschöne Fotografie von Wien.
    Das Bild ist vor dem Stephansdom mit Blick auf den Graben, Ecke Kärntner-Straße.

    Grüße
    Saskia

Kommentare sind geschlossen.