Macht Laerm …

Was macht man eigentlich mit den ganzen lustigen und / oder interessanten Videos, die man auf seinen Surftouren findet?

Die Frage haben sich auch andere gestellt und mit laerm.de auch eine passende Antwort gefunden. Das Konzept: Einfach mal alle möglichen Videos einbinden und mal schauen, was passiert. Klingt sehr pragmatisch und für alle, die auf der Suche nach den verschiedensten Videos sind, ist es einen Blick wert.
>> laerm.de

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Oder auch Ausdruck einer nicht wirklich funktionierenden Top-Ratings-Liste bei youtube …

    Aber wenn man drauf steht ;)

Kommentare sind geschlossen.