Der Herbst durch die Augen meiner Digitalkamera … 5

So dies sind meine letzten Herbstbilder. Sie sind m.E. nicht wirklich außergewöhnlich oder innovativ, sondern entsprechen eher dem Standard des typischen Herbstbildes …

Photo20061117T121800-0144.jpg

Photo20061117T101554-0107.jpg

Photo20061117T095834-0066.jpg

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Andrea

    Ich muss Dir widersprechen, denn zumindest das mittlere Bild ist in meinen Augen wesentlich mehr als nur Standard. Es gefällt mir ausgesprochen gut!

  2. Danke schön! Ich war mir unsicher, ob man die Blätter im Wasser überhaupt wahrnimmt. Und die machen das Bild m.E. erst etwas ausgefallen.

Kommentare sind geschlossen.