Der Herbst durch die Augen meiner Digitalkamera … 4

Photo20061117T094954-0049.jpg

Besonders der Baum unterhalb dieser Zeilen gefällt mir. Das Photo durchbricht mein typisches Herbstmotiv.
Oder anders gesagt: Ich hab mal etwas anderes einfallen lassen ;)

Photo20061117T095538-0061.jpg

Photo20061117T121940-0150.jpg

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

7 Kommentare

  1. Man man, Deine Bilder sind alle richtig gut.

    Aber das letzte in dieser Reihe – das mit der äh… Birke? – das hat mich echt umgehauen… wunderschön… (Daumen ganz weit oben)

    Schöne Reihe – mach unbedingt weiter so, denn ich will noch mehr davon sehen
    :-)

    Gruß
    Dirk

    PS: es ist wohl doch eine pubertäre Eiche

  2. Danke für das Kompliment. Mein Favorit ist allerdings das mittlere Bild, was dem Herbst auch eine andere als die farbenfrohe Seite gibt.

    Ach ja, morgen wird es nochmal drei Bilder geben.

    Gruß Marc

  3. anamarija

    hallo marc!
    noch ein lob von mir heute;-)
    die bilder sind wirklich gut,erinnern mich an ein bestimmtes ort,einfach schön….
    liebe grüße,
    anamarija

  4. jeannine

    Jetzt ist fast ein Jahr um, nd die Bilder könnten von Heut sein Grins

  5. Es ist zwar schon Herbstwetter, aber noch scheint das bei den Bäumen noch nicht angekommen zu sein ;)

  6. Andrea

    Diese Bilder sind wunderschön und die Bildqualität ist sehr gut. Du hast eine professionelle Digitalkamera, oder? Ich denke, nur professionelle Digitalkameras können die Farben so gut hinkriegen.

  7. Nein, es war eine ganz normale Digitalkamera. Handelsüblich und ganz gewöhnlich, wobei ich bei der Auswahl meiner Exilim natürlich auf die Qualität achtete.
    Für weitere Kommentare wäre ich dir übrigens dankbar, wenn du meine oberhalb des Kommentarfeldes verlinkten Kommentarregeln beachtest.

Kommentare sind geschlossen.