1. Na, das ist doch klar.
    Die Krötentunnel sind kaum mehr zu finanzieren.
    Studenten haben seid der Ba/MA Einführung keine Zeit mehr für ökologische Engagement und sammeln keine liebeslüsterne Kröten mehr ein.
    Und, die Grünen werden in Hamburg mit der CDU koalieren das ist dann wohl das Ergebnis 😀

    Gruß
    Dirk

  2. Ein tolles Land, in dem sich die Fußgängerwege so harmonisch in die Landschaft einfügen, daß man sie fast nicht bemerkt – aber glücklicherweise hat es dafür ja den Zebrastreifen.

    Auch die gut ausgebauten Radwege entlang der Straßen ergänzen das ausgewogene Gesamtbild 🙂

    LG Wolf

  3. Der Zebrastreifen scheint jedoch in Gebrauch gewesen zu sein .. hinten,neben dem Silbernen Auto läuft jemand, wenn ich nich nicht irre..

  4. Ich denke, dass dies ein Zebrastreifen für Igel ist, die vom linken Dickicht ins rechte „huschen“ wollen (oder zurück)…

Kommentare sind geschlossen.