Alle Artikel mit dem Schlagwort “witziges

Big Buck Bunny – Animationsfilm unter Creative Commons Lizenz

Das Besondere an dem Film dürfte weder die witzige Geschichte, ein ausgefeiltes Storyboard noch das für Animationsfilme eher unübliche, tendenziell gewaltvolle Ende sein. Auf deutsch könnte "Big Buck Bunny" wohl "Großes männliches Kaninchen" heißen, auch wenn sich "Der fette Hase schlägt zurück" im Abendprogramm deutscher… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

Komisches Wetter

Wetterdienste im Internet finde ich zwischendurch ganz nett. Aber meist ist ein Blick aus dem Fenster doch effektiver. Und über die Vorhersagen, wie diese von Wetterspiegel.de (Screenshot von dieser Meldung) lässt sich sicherlich auch gut streiten ;)

In Kategorie: Allgemein

Niveauvoll in die Woche starten?!

Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung — solange sie rhythmisch ist! sagte mal ein Prof der Uni Osnabrück. Und die moderne Bildbearbeitung hilft auch dabei, bestimmte Aussage zu korrigieren ;) [via F!XMBR]

In Kategorie: Allgemein

Bingo!

Eine herrliche Werbung von IBM. Wer sich sein eigenes Bullshit-Bingo erstellen möchte, findet bei thalassos Bullshit Bingo eine gute Auswahl für die verschiedensten Bereiche: von Management über TV-Werbung bis hin zu Fußball-Kommentatoren. [gefunden bei rtauchnitz.de]

In Kategorie: Allgemein

9/11

Ähm, eher die etwas unüblichere Terrorabwehr … [via E-Mail von einem zukünftigen Immobilienhai]

In Kategorie: Allgemein

Für ein kleines Päuschen

Das heise online gestern vermelden konnte, dass es heise Netze nun seit einem Jahr gibt, finde ich eigentlich nicht besonders spektakulär. Auch wenn ich die Meldungen durchaus interessant finde. Für die kleine Pause zwischendurch eignen sich allerdings die kurzen Geschichten aus dem Admin-Horrorladen (hier Teil… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

Witzig, aber platt

Eine Weltkarte aus Sicht der USA. Wie gesagt sie ist ganz witzig, aber eigentlich auch schon sehr platt … [gefunden bei Ehrensenf]

In Kategorie: Allgemein