Alle Artikel mit dem Schlagwort “Echtzeitweb

Blogpost bei Google Buzz

Das Killerfeature von Google Buzz, wo ist es!?

Das neue Google Buzz hat es sogar in die abendliche Tagesschau geschafft. Doch bislang ist Buzz nur eine nette Zusammenfassung bereits existierender Dienste. Doch welche Features würden das neue Produkt wirklich einzigartig machen?

In Kategorie: Allgemein
http://buzz.google.com

Erste Bilder von Google Buzz

Nachdem ich gestern meine ersten Eindrücke von Google Buzz alleine durch die Pressepräsentation von Google niedergeschrieben habe, gibt es hier nun einige Bilder. Denn erst heute im Laufe des Tages wurde Buzz in meinem GMail freigeschaltet.

In Kategorie: Allgemein
Google Buzz: Erste Ansicht

Google Buzz kommt – wann kommt der Buzz!?

Google hat heute mal wieder ein neues Produkt vorgestellt. Über einen extra eingerichtetenYoutube Kanal wurde es live im Internet übertragen. Unter dem Namen Google Buzz launchen sie ein weiteres Tool für das Echtzeitweb.

In Kategorie: Allgemein

Google Real Time Search: Das Echtzeitweb beginnt heute!

Google hat heute Abend auf dem Google Search Event seine neue Echtzeit Suche vorgestellt. Neben der schon länger bekannten Kooperation mit dem Mikro-Blogging Dienst Twitter gibt es nun auch Vereinbarungen mit Facebook und Myspace. Die öffentlichen Statusmeldungen dieser Dienste fließen demnächst ebenfalls in die Ergebnisse… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein