Alle Artikel mit dem Schlagwort “Bahnhoefe

Wie werden eigentlich Bahnhofsvordächer gereinigt?!

Wintergärten heimischer Vorstadthäuser, Plastik-Überdächer von Terrassen: Sie sehen nach einigen Jahren so richtig bescheiden aus. Kärchern ist vielen zu nervig und schon hat man einen Moosteppich statt einem verglasten Blick auf den Sonnenhimmel. Eigentlich kein Thema des Webanhalters, hätte ich nicht während der XTOPIA gesehen,… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

Ein Sitzplatz im Zug

Dieses Blog sehe ich als meinen Spielplatz und ich versuche gerne etwas Neues. In den letzten Tagen habe ich mich also an einer Kurzgeschichte versucht. Kommentare — und auch hoffentlich kritische — sind gerne erwünscht.

In Kategorie: Allgemein

NPD-Zentrum in Melle?!

Bäh, Melle liegt mir etwas zu nah an meinem momentanen Wohnort. Dort soll nämlich der rechtsaußen durchaus bekannte Jürgen Rieger Interesse am ehemaligen Bahnhofsgebäude haben (Neue Osnabrücker Zeitung). Ob Rieger allerdings wirklich Interesse an dem Gebäude hat oder ob dadurch nur der Kaufpreis hochgetrieben werden… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein