Newsletter

Mit dem Webanhalter Newsletter bekommst Du eine Emailbenachrichtigung über jeden neu erschienen Beitrag auf dieser Seite. Das sind meisten nicht mehr als zwei Beiträge pro Woche, meistens wird es nur ein Beitrag sein.

Die Newsletter werden von der Adresse newsletter@webanhalter.de versandt, Antworten oder Emails an diese Adresse werden nicht gelesen. In jedem Newsletter ist ein Abmeldelink vorhanden. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben.

Veröffentlicht von Marc

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).