Liste der Moderatoren für COSMiQ überarbeitet

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!
Alte Liste der Moderatoren bei LYCOS iQ

Alte Liste der Moderatoren bei LYCOS iQ

Im August diesen Jahres hatte ich die Liste der Moderatoren zuletzt überarbeitet. Das war dann doch schon etwas länger her. Fast drei Monate nach der Übernahme von LYCOS iQ durch Burda. Einige Moderatoren sind mittlerweile nicht mehr als Moderatoren bei COSMiQ aktiv, sodass eine Aktualisierung dringend notwendig war.

Im Zuge dieser Neuerung ist die Liste der Moderatoren bei COSMiQ und allen Partnerprojekten auf eine neue Adresse umgezogen: http://www.webanhalter.de/cosmiq/moderatorencosmiq

Die alte Adresse funktioniert natürlich weiterhin und leitet auf die neue Seite um.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).