Ruthe Cartoons: Die Besten der „Shit happens“ Reihe

Ralph Ruthe ist ein durchaus bekannter Comiczeichner, der u.a für das MAD-Magazin zeichnet. Auf ruthe.de hat er unzählige Bilder der Comicreihe Shit happens veröffentlicht.
Zum Wochenausklang darf ich hier einmal auf die besten verweisen:

Einige Videos aus der HNO-Reihe gibt es von Ruthe auch. Mich persönlich begeistern sie jedoch nicht …

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

4 Kommentare

  1. Ja, die Rutheseiten sind klasse.
    Aber dass Du seine Filme – und gerade diesen – nicht so Toll findest… tststs *kopfschüttel*.
    Wie das Nashorn zum Schluss auf dem Sofa sitzt und Aber-aber-aber sagt… das lässt mich immer wieder Grinsen. :-)
    Erstaunlich finde ich auch die Produktivität von Ralf Ruthe. Er stellt fast jeden Tag einen neues Bild ins Netz (außer am Wochenende) und das schon seit langer Zeit.

    Wie gesagt:
    Tolle Seite

    Gruß
    Dirk

  2. Ich gebe es zu, dies ist definitiv das beste Video von Ruthe. Aber selbst das kommt eigentlich nicht an die reinen Cartoons heran.
    Hast du dir die TV-Variante einmal angeschaut? Eher zweitklassig …

    Gruß Marc

  3. Ok, die Frühreifserie von Ruthe ist genial! Danke für den Tipp.
    Aber so richtig überzeugen können mich die Filmchen von ihm nicht.

Kommentare sind geschlossen.