Centstücke von oben

Centstuecke aus der Vogelperspektive in Farbe

Centstuecke aus der Vogelperspektive in Farbe

Seit einigen Monaten habe ich eine Sparbüchse. Ich befülle sie immer mit dem „Kleinschotter“, dem Kleingeld, das das Portemonnaie größer und größer wird. Nun ist sie aber komplett voll und ich zählte sie am Wochenende. Mit etwas über vierzig Euro war es kein wirkliches Vermögen, was ich innerhalb der Zeit angehäuft habe. Aber wenigstens reichte es für ein paar gute Fotos von dem Geld.

Centstuecke aus der Vogelperspektive (Schwarz/weiß)

Centstuecke aus der Vogelperspektive (Schwarz/weiß)

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).