Suchmaschine für XTOPIA Blogger

Von der XTOPIA bloggen insgesamt 10 Blogger und berichten live, was auf der Microsoft-Konferenz passiert. Um leichter den Überblick zu behalten über die Inhalte dieser XTOPIA-Blogger gibt es auf der obigen XTOPIA-Seite jeweils die letzten Einträge zu sehen.

Zur Recherche später taugt diese Seite aber wahrscheinlich weniger. Also habe ich kurz Google CSE bemüht und eine kleine Suchmaschine für die Blogs der XTOPIA-Blogger zusammengestellt.

XTOPIA 2008 Blogger

Über dieses Suchfeld kann man die Suche bequem ausführen. Oder einfach die Suchmaschine XTOPIA 2008 Blogger direkt aufrufen.

Diese benutzdefinierte Suchmaschine XTOPIA 2008 Blogger benutzt Google, um die Blogs der XTOPIA-Blogger zu durchsuchen. Dabei werden natürlich nicht nur die Beiträge zur XTOPIA, sondern alle Inhalte der Blogs durchsucht. Somit gehen andere Inhalte nicht verloren.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).