Forum für moderne Webmaster

Logo des Web 2.0 Master Forum

Das "Web 2.0 Master Forum" hat nicht nur einen interessanten Titel, sondern mit http://web2.0master.de/ auch noch eine durchaus witzige URL. Dass sich das Forum thematisch an Webmaster moderner Internetseiten richtet, dürfte durch den Titel schon recht deutlich sein.

Blogs, Blogsoftware, Forensysteme, Webdesign haben ebenso Unterforen wie die technische Seite der Administration eines Webservers. Relativ ungewöhnlich, aber durchaus passend ist die Integration von SEO- und Werbe-Themen in Unterforen.

Bislang ist das Forum noch relativ klein, was einem als Fragesteller dann auch fast die Aufmerksamkeit des ganzen Forums garantiert. Als Besitzer eines profunden Halbwissens nutze ich dies momentan gerne aus. Wenn ihr also ebenfalls keine Ahnung habt, seid ihr herzlich eingeladen ;-)

Mittlerweile ist das Forum leider offline.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Matthias

    Gesundes Neues Jahr!

    Na, da bin ich dabei :-)

    Baust ja immer schön Deinen Blog um, interessant anzusehen!

    Gruß

  2. Ja, ich bin gerade in einer Bastel-Phase ;)

    Freut mich, dass du dir auch das Web2.0master-Forum anschaust!

    Gruß Marc

Kommentare sind geschlossen.