Papierflieger und Boote basteln

Druckerpatrone leer? Anleitungen zum Basteln von Papierfliegern und Papierbooten gibt es bei den Origami-Kids.

Ich habe den Beitrag mal zusätzlich mit Pädagogik getaggt. Solche Spielereien kommen meiner Erfahrung nach oft ganz gut an.

Werbung:

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Andrea

    Hey Marc,

    vielen Dank für den Link zu dieser Seite mit Schritt für Schritt Bastelanleitungen für diverse Papierflieger und insbesondere Papierboote unterschiedlicher Komplexität.

    Ich habe diesen Tipp meinerseits inzwischen schon wieder weitergegeben.

    Gruß
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.