Den Frust einfach mal rauslassen

Von dem Blog fixmbr hatte ich schon öfters etwas gehört. Bislang waren mir die interessanten Artikel aber anscheinend nicht unter die Augen gekommen. Aber ich muss sagen, jetzt ist es doch geschehen.

Der Artikel 10 Punkte, die SEO- und Trafficnutten von großartigen Blogs unterscheiden ist einfach großartig. Etwas Hintergrundwissen rund ums Thema Internet/SEO sollte man schon haben, aber dann ist er einfach köstlich.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).