Frag iQ – neue Werbekampagne von Lycos iQ

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

Unter Frag-iQ.de hat Lycos iQ eine neue Werbekampagne mit Gewinnspiel gestartet. So kann der einzelne u.a. eine einwöchige Reise nach Florida inklusive eines Parabelfluges gewinnen. Da mit der Kampagne auch gezielt StudentInnen über Werbung bei StudiVZ angesprochen werden sollen, gibt es auch einen Uni Battle. Und dort kann man für seine Uni ein Konzert von Freundeskreis gewinnen.

Weitere Infos gibt es im iQ-Blog, im Agenturblog und auch im yapblog.

Update: Mittlerweile ist die Aktion Frag iQ abgeschlossen.
Update 2:Im Zuge des Ausverkaufs von LYCOS wurde die Domain komplett abgeschaltet.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

6 Kommentare

  1. Laura (13)

    Bin ich ein EmO??? woran erkenne ich ob ich ein emo bin? jemand hat mal zu mir gesagt, mann kann emo nicht werden, mann muss emo sein. woher weiss ich ob ich jetzt einer bin oder nicht??

  2. ...

    hey ich hab voll den heftigen sonnenbrand wegen solarium , kann man was machn das der sonnenbrand schneller weggeht??????? wenn nicht, wie lang bleiben sonnenbrände?????

  3. Tja, ob ich da der richtige Ansprechpartner bin? Ich belasse es einfach mal bei einem Verweis auf meinen vorherigen Kommentar ;)

Kommentare sind geschlossen.