TV-Werbung fürs BILDblog


Link: sevenload.com

Der BILDblog hat es zu Fernsehwerbung geschafft. Mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst ist der TV-Werbespot doch sehr prominent besetzt. Während der junge Tim Schmeckel vielleicht mit seinem Papaaa seinen Durchbruch erzielen könnte ;)

Der BILDblog beobachtet seit Juni 2004 die berühmt-berüchtigte BILD und korrigiert dort Fehler, deckt Unstimmigkeiten und Schleichwerbung bei der weltweit sechst-größten Tageszeitung auf. Nach der Wikipedia hat das BILDblog täglich um die 50.000 Leser.

[gefunden bei Frank Helmschrott]

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).