Mobile

Google Play aus dem Browser heraus durchsuchen

Suche bei Google Play

Suche bei Google Play

Google hat vor wenigen Tagen den Android Market umbenannt in Google Play. Dieser bietet nun nicht nur Apps, sondern auch die Inhalte von Google Music, Google Movies und Google Books. Aktuell sind die meisten Dienste aber nicht offiziell in Deutschland und Österreich verfügbar, hier muss man sich mit den Apps begnügen.

Mit diesem Plugin von mir lässt sich Google Play nun komplett durchsuchen. Das bedeutet, sobald Google Music etc. auch hier offiziell verfügbar ist, werden nicht nur Apps, sondern auch Musik, eBooks und Filme gefunden!

Google Play bietet an…

Google Play bietet aktuell zwar nur Apps für Android hier an, aber Google Music kann man ja bereits inoffiziell hier nutzen. Ob das mit Google Books und Google Movies auch möglich ist, weiß ich noch nicht.
Mit einem Proxy wie hidemyass.com kann man sich das komplette Angebote schon einmal anschauen. Hier drei Screenshots:

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Apps 1

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Apps 1

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Musik - 2

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Musik - 2

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Bücher und Filme - 3

Google Play mit komplettem Funktionsumfang - Bücher und Filme - 3

Suchplugin für Google Play installieren

Das Plugin funktioniert in Firefox (ab 2.0) und im Internet Explorer (ab 7.0). Direkt aus dem Browser heraus, lässt sich Google Play durchsuchen. Je nach Land werden dann die Ergebnisse dargestellt, möglicherweise sind es nur die Apps für Android.

Gehe auf diese Installationsseite und füge das Suchplugin deinem Browser hinzu!

Ähnliche Posts

Nach dem Rauswurf: Adaway ohne den Playstore insta... Vor circa einer Woche hat Google alle Adblocker-Apps aus dem Playstore geworfen. Adfree, Adaway, Adblock+ etc. wurden komplett entfernt. Sie lassen si...
Swype! Und andere Tastaturen für Android Smartpho... Bei Android kann man bekanntermaßen alles anpassen. Das ist echt riesig, führt aber auch dazu, dass ich alles ausprobieren muss. Und die durchaus un...
Google Standortverlauf. Irgendwie beängstigend Hast du ein Android-Smartphone? ...
Rückblick: Das waren meine Online-Trends 2010 ... Ende letzten Jahres veröffentlichte ich meine Internettrends 2010. Und ich denke, dass ich im Großen und Ganzen recht gute Trends für 2010 angesp...