Wütend wegen ACTA!

Ich bin sogar so wütend, dass ich ein Schild gebastelt habe! STOPP ACTA

Ich bin sogar so wütend, dass ich ein Schild gebastelt habe! STOPP ACTA


Politische Proteste brauchen Bilder. Denn diese sind meist prägnanter und wirken emotionaler. Das dachte sich sicherlich auch der Zeichner dieses Schildes zu den STOPP ACTA-Protesten.

Wer von ACTA noch nichts gehört haben sollte, findet bei Netzpolitik.org einen schönen Einstieg.

Ich bin sogar so wütend, dass ich ein Schild gebastelt habe! STOPP ACTA (Nahaufnahme)

Ich bin sogar so wütend, dass ich ein Schild gebastelt habe! STOPP ACTA (Nahaufnahme)

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, politische und netzpolitische Themen. Auch über Gadgets, oftmals aus dem Hause Apple und immer wieder gibt es Fotos aus dem Leben. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Sozialpädagoge in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).