Mein grüner Daumen

Unzweifelhafte Beweise meines grünen Daumens sind aufgetaucht! Eigentlich hatten die Sonnenblumen immer genügend Wasser und auch genügend Sonne. Und sogar etwas Blumendünger, wenn auch nur ein kleines bisschen. Und zuviel kann es eigentlich auch nicht gewesen sein. Vielleicht haben die Sonnenlumen einfach die Luft auf meinem Balkon nicht vertragen ..

Unzweifelhafte Beweise meines grünen Daumens

Unzweifelhafte Beweise meines grünen Daumens

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).