Die bloggen doch wirklich über alles …

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

Nach dem neuesten Streich von Lycos iQ habe ich mich etwas auf der Webseite von Brigitte umgesehen.

Da gibt es nicht nur ein Blog über eine Greenpeace-Aktivistin unter dem Namen Walkämpferin (mittlerweile abgefischt), nein es gibt sogar ein Blog, in dem die Autorin die Hausarbeit wieder salonfähig machen will …

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).